Beiträge von desperados

    AW: HTC ONE kann keine online videos auf tv streamen


    Werde mich mal schlau darüber machen.


    Aber würde schon gern wissen ob nur ich das problem habe oder es allgemein ein htc one problem ist.


    Da das htc one und das galaxy s3 beide android haben dürfte es ja höchstens ne einstellungs sache sein oder ein fehlender codec...


    Also der ablauf beim damaligen s3 die app hubi installiert im internet ein video stream angeklickt automatisch öffnete sich das fenster mit einer auswahl zum öffnen dort dann hubi ausgewählt und das video abgespielt.auf dem bildschirm das kleine monitor symbol öffnen und denn tv auswählen und zack war es auf dem grossen tv


    beim htc gleicher ablauf aber ab da wo ich das video im internet anklicke öffnet sich kein auswahl fenster sondern es geht ein 2. tab auf und das viedeo wird im browser abgespielt.
    ich kann zwar die url kopieren hubi öffnen und so das video auf dem htc sehen gehe ich aber ins menü und wähle mein tv bricht das video ab mit der meldung das video kann nicht wiedergegeben werden

    Hallo


    ich habe vorher das galaxy s3 gehabt und konnte online videos per knopfdruck auf mein smart tv streamen.


    Beim HTC ONE lassen sich lediglich die mit der eigenen kamera aufgenommenen videos auf den tv streamen.
    online videos laufen zwar auf dem gerät selbst aber sobald ich das video an den tv streamen will kommt die meldung "video kann nicht wiedergegeben werden 716"


    zum vergleich macht das s3 aber das selbe video auf tv


    woran kann das liegen??


    auch hubi öffnet nicht sich beim htc nicht automatisch wie beim s3



    hoffe auf schnelle antwort da ich sehr lange schon im netz nach einer antwort suche