Beiträge von Russki10

    AW: I phone 4 hilfeeeeeeeee


    Das Problem ist ja, dass er nicht mehr genau weiß was er genau als Antwort bei den Sicherheitsfragen angegeben hat , und seine E-Mail Adresse ( die er bei Apple angegeben hat ) wurde deaktiviert, dass heisst er hat keinen Zugriff mehr auf die adresse.

    Hallo Leute,
    Ich bin total verzweifelt. Ich habe gestern in iPhone 4 gekauft (gebraucht) . Heute setze ich das Handy auf die Werkeinstellungen zurück. Als ich das Gerät angemacht habe , stand dort, dass ich die Apple ID + das dazu gehörende Kennwort des Vorbesitzers eingeben soll. Das Problem ist dass er das Kennwort vergessen hat . Auf der Apple-Seite haben wir dann gemeinsam versucht das Problem zu beheben. Der Button " Passwort vergessen" war für uns keine alternative , denn das nächste Problem ist , dass er die sicherheitsfragen, mit denen er sich bei Apple angemeldet hat vergessen hat & seine email adresse ( die er bei der anmeldung bei apple ID ebenfalls angegeben hat ) abgelaufen bzw. deaktiviert wurde. :motz:


    Ich , bzw. Wir wären für eure Hilfe Sehr Dankbar !!!