Beiträge von annigini

    AW: o2 Betrug!


    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe ein ähnliches Problem mit o2!


    Ich habe vor kurzem ein Vertrag, BEDAUERNSWERTERWEISE TELEFONISCH, mit o2 vereinbart.
    Ich habe einen DSL M Vertrage vereibart, bei dem ich in den erste 3 Monaten 9,99,- zahlen solle & nach dieser Zeit 24,99,-. Mir wurde zugesichert das auf Grund eines derzeitigen Agebotes ALLE sämtlichen Kosten entfallen.
    Weil mir das auch nicht ganz geheuer vorkam habe ich sehr oft mind. 3-4 mal nachgehakt, aber es wurde immer wieder beteuert dass ich nicht mehr zu zahlen hätte als ich eben angegeben habe.


    So einen Monat später kommt promt eine Rechnung wo sage und schreibe 70,13,- aufgeführt sind, für irgendwelche Einrichtungsgebühren, Versandkosten ect. denen ich so nie zugestimmt habe bzw. überhaupt informiert worden bin.:down:


    Nun habe ich diese Summer zurückgewiesen und einen Einspruch an die Telefonica Germany GmbH ( es hiesse ich solle mich daran wenden ) geschrieben und einen Beweis angefordert wo ich diesen Kosten zugestimmt habe ( Tonbandaufnahme, Vertrag ).


    Als Antwort bekam ich nur die Kosten nocheinmal erklärt und meine Anforderung wurde komplett ignoriert.


    Daraufhin habe ich nochmal bei o2 angrufen, und was mir dort passiert ist, kann ich immer noch nicht glauben.


    Die äußerst inkometente und unfreundliche Dame vom Kundenservice sagte einfach zu mir, als ich ihr das Problem schilderte, ich hätte mündlich zugesagt und müsse das zahlen sonst drohe sie mir mit Inkasseo. Als ich Sie daraufhinwies einen Beweis für meine Zusage angefordert zu haben und nicht bekommen zu haben, sagte Sie nur, ich zitiere, "Ja, dann hätte das schon seine Richtigkeit und ich hätte das dann wohl zugesagt und müsse es zahlen", bei einer derartig schlechten und unprofessionellen Argumentation, konnte ich nicht glaube dass so ein Mensch das groß Unternehmen o2 vertritt, von dem ich so eine Abzocke auch eigentlich niemals erwartet hätte !!! :mad:


    Ich persönlich werde diese Rechnung definitiv nicht zahlen und mich unterbuttern lassen, denn wenn ich das mache, wird diese Masche immer so weiter geführt und das sehe ich nicht ein!


    Ich gebe den Tipp hier an alle die ähnliche Probleme habe, ich denke nicht dass o2 gute Chancen hat mich zu verklagen, da ich im Recht bin und keine Beweise vorliegen, genau wie bei den anderen Fällen die hier beschrieben wurden, nicht zu zahlen und sich zu währen! Auch als einzelner kleiner Bürger muss man nicht jeden Scheiß mitmachen.
    Meine Meinung ist, deren Masche ist Angstmacherei und Verunsicherung und zu viele Leute lassen das mit sich machen, ich war zuletzt auch sehr verunsichert, aber habe nocheinmal darüber nachgedacht und ICH WEISS WAS ICH GESAGT HABE UND WAS NICHT und darauf bestehe ich.
    Lasst euch nicht unterbuttern!


    Desweiteren möchte ich hiermit erreichen, dass die Menschen erfahren was o2 für ein Verhalten an den Tag legt und das dies sicherlich kein seriöses Unternehmen ist !!!!:mad:


    Über Rückmeldungen, weitere Erfahrungsbereichte, Tipps und Hilfe, oder auch konsturktive Kritik freue ich mich sehr. :)