Beiträge von Frau_Rauscher

    habe jetzt nochmal alles durchgesehen, außer bei Einstellungen - Apps gibt es keine Übersicht. Und dort sind ja auch die Systemapps drin, außerdem nur als Liste zu sehen, man scrollt sich den Wolf...


    Ich habe viele Ordner auf dem Display angelegt, und es kommt schon mal vor, dass ich nicht mehr weiß, in welchen Ordner die App drin ist, die ich grad suche. Da wäre so eine schöne Raster-Übersicht prima.

    Hallo,

    heute kam das Update auf Android 12. Bisher konnte man, wenn man auf dem Bildschirm von unten nach oben wischte, alle Apps alphabetisch sehen. Diese Funktion gibt es nun nicht mehr. Wodurch wurde sie ersetzt?


    Was jetzt richtig blöd ist:

    bisher konnte man verdeckte Apps mit Daumen und Zeigefinger auseinander scrollen öffnen, einfach so. Jetzt muss man zuerst zur Telefontastatur, um dann #Zahl# einzugeben. Umständlicher geht es kaum :rolleyes: