Beiträge von zitrone09

    AW: Samsun S3 Akkuprobleme


    danke für die Info. Ich habe bereits versucht über Änderungen an aktiven Services eine Wirkung zu erzielen, mit wenig Erfolg. Ich denke der Akku ist hinüber :(

    jetzt ist es offiziell, ich brauche einen neuen Akku für mein S3. Ich habe mich online nach neuen Akkus umgesehen.


    Ich muss sagen ich bin mehr als verunsichert. Bei den ganzen "Originalakkus" gibt es Kommentare, dass diese Fälschungen sind und teilweise vom Zoll zerstört werden, bei den Nachbauten wird oft die Qualität bemängelt bzw. sogar von explodierenden Akkus berichtet.


    Könnt Ihr mir einen Akku empfehlen? Ich hätte gerne möglichst große Kapazität (aber bitte ohne Nebeneffekte wie Explosionen und Feuer). Wo bekommt man gut Akkus, vom Fachgeschäft? Oder verkaufen diese womöglich auch billige Fälschungen Originalakkus???

    Hallo,


    mein originaler Akku hält leider nur mehr wenige Stunden, deshalb habe ich mir einen neuen gekauft: http://amzn.to/1mJe4bW
    Mein Problem ist jetzt, dass dieser Akku keine Verbesserung bringt. Obwohl er als Power Akku beschrieben ist hält er gefühlt sogar noch kürzer.
    Woran kann das liegen? Hat das Handy allgemein einen Fehler, oder ist dieser Akku einfach so schlecht? Hat jemand Erfahrung mit Nachbau Akkus und kann eventuell einen empfehlen?


    Bin für jede Hilfe dankbar. Ich kann nicht immer mein Ladegerät mitnehmen.