Beiträge von Simon777

    AW: "Automatisch sperren" immer sofort, auch wenn andere Zeiten eingestellt sind


    Es gibt zwei Einstellungen im Handy. Eine funktioniert: Bildschirmtimeout (Standard ist 15 Sekunden), danach wird das Display dunkel. Die zweite Einstellung heißt "Automatisch sperren" (Standard ist 0 Sekunden), diese Zeit soll vergehen von Bildschirm Dunkel bis es auch gesperrt ist. Wegen der Voreinstellung von 0 Sekunden ist das bei den meisten Leuten zeitgleich und viele wissen gar nicht, das man dieses Sperren auch verzögern kann. Vor dem Update hat sich mein Handy erst nach 30 min. gesperrt, so das ich das Passwort nicht so häufig eingeben musste. Dies funktioniert leider nicht mehr. Seit dem Update kann ich einstellen was ich will, das Handy sperrt sich immer nach 0 Sekunden nachdem das Display dunkel wird. Was natürlich sehr nervig für mich ist, da ich dann jedesmal wieder entsperren muss.


    Das hätten sie als eine Funktion machen sollen, das verwirrt total finde ich.
    Also theoretisch müsste man nur die Sperrzeit raufsetzten.
    Aber mal anders gefragt, warum möchtest du denn, dass da Handy sich nicht sperrt?

    AW: Galaxy S3 Akku explodiert beim Laden


    Ja Samsung kann froh sein dass nichts schlimmeres passiert ist, wenn in die Medien stehen sollte "Samsung Handys mit explodierenden Akkus" dann werden die aber ordentlich Mise einfahren.

    AW: Galaxy S3 Akku explodiert beim Laden


    Wie kann denn bitte ein Akku explodieren, stell dir mal vor es wäre passiert, als du es in der Hosentasche hattest.
    Auch wenn das Akku mal heißer als normal werden sollte, dürfte es nie im Leben explodieren, sowas darf eigentlich nicht passieren.
    Haben sie dich informiert, an was es gelegen hat, würde mich mal brennend interessieren.

    AW: "Automatisch sperren" immer sofort, auch wenn andere Zeiten eingestellt sind


    Also bei meine Google Nexus kommt das auch automatisch nach einigen Sekunden, der Bildschirm wird dunkel und die Tastensperre ist aktiv. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du bei den Displayoptionen einstellen musst, dass das Display erst nach einer angegebenen Zeit in den Ruhezustand geht, dann dürfte er sich nicht sperren, frisst dann aber mehr Strom.