Beiträge von Gofoert

    AW: Neuen Vertrag mit iPhone 5s?


    am besten listest du mal von beiden Angeboten die kompletten Vertragsdetails auf? Ich würd mir wenn ich du wäre den Complete Comfort S (Friends?) anschauen, falls du noch unter 25 bist. Da zahlst du einmalig fürs ip 5s 16gb 200€ (wenn ichs richtig im Kopf habe) und dann die ersten 12 monate 28€, danach 35. Da hast du dann:


    100 Freiminuten
    SMS-Flat
    500mb (LTE bis 16 mbit/s)


    Und durch den Friends Tarif wahlweise


    150 Freiminuten oder


    750 mb Datenvolumen EXTRA (das heisst insgesamt 1,25 GB)




    Würd ich mir mal anschauen, günstiger bekommst du es eigentlcih sonst nicht bei den großen Anbietern, und ich persönlich werd in ein paar Wochen auf den Vertrag wechseln.

    Servus, bin dann auch mal hier mit drin.


    Ich heisse Alex und bin zufällig ins Forum reingetappt, hab ein bisschen quergelesen und das hört sich alles recht interessant an, drum bin ich jetzt auch hier ^^
    grüße :)

    AW: For Friends Code


    mhmm hatte immer mehr das Gefühl, dass es an der Netzauslastung liegt. Ich wohne im großraum Frankfurt, und da wars teilweise so, dass ich an einem Tag super Netz hatte, und am nächsten Tag vom selben Ort aus mein Telefonat unterbrochen wurde.


    Generell möcht ich auch einfach wechseln, weil ich mit dem Serviceumfang nicht mehr zufrieden bin. Ich denke, dass ich da bei der Telekom besser aufgehoben bin, selbst wenns mich am Ende vllt 3-5 Euro im Monat mehr kostet. Mit so einem FF-Code wäre das natürlich noch wesentlich attraktiver :D

    AW: For Friends Code


    Hi, bin relativ neu hier.


    Bei mir steht in den kommenden Wochen ein Tarifwechsel an, bin bisher bei nem drittanbieter im D1-Netz gewesen, allerdings hatte ich dort sehr schlechtes Netz. Würde jetzt dann gerne wechseln, mit so einem for friends code ist die Telekom natürlich erste Wahl.


    Wenn jemand einen zur Verfügung hat, würd ich mich freuen!


    Grüße
    Alex :)