Beiträge von Lena333

    AW: zu hohe Handyrechnung


    Ich komme immer noch nicht bei der Base Hotline durch...


    Ich glaube es würde nicht viel bringen die Einzelnachweise zu zeigen, da fast alles Privatnummern von Freunden sind müsste ich ja alles schwärzen.
    Auf jeden Fall stehen dieselben Nummern die bei Sonderrufnummern aufgelistet sind auch bei denen in der Spalte der Inklusivminuten.


    Vllt muss ich einfach bis nach den Ferien warten, bis ich jemanden von Base erreiche...:-/

    Hallo,


    kommt jemand von euch bei der Base Hotline durch?
    Ich versuche es schon seit 3 Tagen - aber erfolglos!


    Grund für meinen Anruf ist meine Rechnung für letzten Monat.
    Normalerweise zahle ich circa 20 Euro und diesmal war der Betrag mehr als dreimal so hoch.
    Bin natürlich, weil ich bei der Hotline niemanden erreiche, zum Eplus Shop gegangen. Dort hat man mir die Einzelverbindungsnachweise ausgedruckt.
    Es fielen wohl viele Verbindungen in andere inländische Netze inkluse Sonderrufnummern an. Man hat mir gesagt ich solle die Nummern mal kontrollieren und weiter versuchen bei der Hotline durchzukommen. Sie selber hätten wohl auch kein Glück gehabt....


    Immer wenn ich dort anrufe, heisst es das momentan ein erhöhtes Anrufervolumen vorliegt, hoffe das bei denen was schief gelaufen ist.
    Anders kann ich mir die hohe Rechnung nicht erklären denn als ich mir diese "Sonderrufnummern" genauer angesehen habe, habe ich festgestellt, das viele von diesen Nummern auch unter den Verbindungen innerhalb der Inklusivminuten eingetragen waren.
    Hat jemand eine Idee oder Bemerkung dazu?

    AW: E-Plus Abzocke nach WhatsApp-Problem


    Eplus Mitarbeiter sollten aber wissen das das Model noch What's app fähig ist.
    Trotz kleinen Speicher.
    Ich werde mal im Laden nachfragen, mache mir aber auch keine großen Hoffnungen.

    AW: Abzocke?


    Ja, der Vertrag wurde in einem EPlus Shop abgeschlossen.
    Das ist jetzt auch schon 2 Monate her, es kam ja nur durch Zufall raus
    das das alte Handy doch einwandfrei funktioniert.


    Aber darf das denn wirklich sein, das man als Eplus Mitarbeiter seine Kunden so über den Tisch zieht???

    Also ich bin ziemlich geschockt, da ich scheinbar von Eplus Mitarbeitern über den Tisch gezogen wurde!


    Ich hatte mir ein Android Samsung Handy geholt. Die Marke war nicht die aktuellste aber ich wollte sie trotzdem haben. Habe dazu einen Handyvertrag gemacht. Irgendwann musste ich What's app aktualisieren und mir wurde immer die Fehlermeldung angezeigt, das nicht genügend Speicherplatz vorhanden war. Trotz Speicherkarte und Löschung aller anderen Aps lies die Meldung nicht nach.


    Bin dann in einen Eplus Laden und habe das Problem geschildert.
    Mir wurde dann gesagt, das das Model zu alt wäre und deswegen die aktuellste App nicht mehr laden könne.
    Dann hat man mir ein neues Handy angedreht zu höheren Vertragskosten.


    Das alte Handys habe ich einer Freundin geliehen. und Sie hat es irgendwie geschafft what's app zu laden!!!


    Wie gehe ich nun am besten vor?
    Kann ich den Vertrag wieder auf den ursprünglichen Preis zurücksetzen und mir die Kosten erstatten lassen??