Beiträge von biqu1976

    AW: 3510i - Telefon eingeschränkt - Einschränkungscode?


    Hi prepaid :) habe nachgeschaut, aber dort ist nichts zu finden, was darauf hinweist von welchem Anbieter das Gerät gelockt wurde! Der einzige Aufkleber der sich dort befindet, ist nur der von Nokia mit den Ziffern des Code`s und die IMEI Nummer! Gruß, Bianca


    Ach ja.....habe auf gut Glück den ersten Anbieter, in dem Fall T-Mobile die Daten gesendet und folgende Antwort erhalten: Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
    Preis:
    [B]Kostenfrei


    Heißt das jetzt, dass ich zufällig den richtigen Anbieter angeschrieben habe?


    [/B]

    AW: Entsperrungscode


    schön das es auch online geht:) habe es als erstes bei T-Mobile probiert und folgende Antwort erhalten: Status:
    Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
    Preis:[B]Kostenfrei
    [/B]....heißt das jetzt etwa, ich bin direkt beim richtigen Anbieter gelandet ? Hoffe ja ;)

    AW: Entsperrungscode


    Da ich nicht blond bin, denke ich mal ich muss jetzt alle Anbieter durchtelefonieren um den Richtigen zu finden*grins* ...:biggrin:

    AW: Entsperrungscode


    Hallo :)


    Brauche den Beschränkungs-Code für mein Nokia 6233. Ja es ist ein älteres Modell und ich habe dieses als Ersatz von einem Bekannten bekommen. Das blöde ist nur, er weiß nicht mehr was für einen Anbieter er hatte. Aber ich brauche dringend mein Handy.


    Habe mir gestern eine Prepaid Karte gekauft und die Registrierung ist auch abgeschlossen ( von Medion Mobile , Aldi , ePlus.) Nur wie gesagt, ich bräuchte den Beschränkungs Code , was kann ich tun.....und wer kann mir da weiterhelfen? :anbeten;) Liebe Grüße und ein Dankeschön schon mal im Voraus ;)



    Nokia 6233 ( Typ RM-146)
    IMEI : 352749 01 068507 7
    CODE : 0537453

    AW: 3510i - Telefon eingeschränkt - Einschränkungscode?


    Hallo :)


    Brauche den Beschränkungs-Code für mein Nokia 6233. Ja es ist ein älteres Modell und ich habe dieses als Ersatz von einem Bekannten bekommen. Das blöde ist nur, ich kann jetzt nicht fragen was für einen Anbieter er hatte, da er in Urlaub ist. Aber ich brauche dringend mein Handy.


    Habe mir gestern eine Prepaid Karte gekauft und die Registrierung ist auch abgeschlossen ( von Medion Mobile , Aldi , ePlus.) Nur wie gesagt, ich bräuchte den Beschränkungs Code , was kann ich tun.....und wer kann mir da weiterhelfen? :anbeten;) Liebe Grüße und ein Dankeschön schon mal im Voraus ;)



    Nokia 6233 ( Typ RM-146)
    IMEI : 352749 01 068507 7
    CODE : 0537453




    Habe die Frage soeben in einem aktuellerem Trade noch mal gestellt;) sorry....hoffe bin nicht all zu lästig damit, aber ich brauche dringend Hilfe dabei!!! :)