Beiträge von Andionline

    Hi zusammen,


    Ich bin heute auf das Xiaomi Mi4 gestoßen.
    Die Ausstattungsmerkmale lesen sich gut.
    Über den Hersteller habe im Netz gelesen, dass er sich in den letzten 4 Jahren innerhalb China zur Nummer 1 gemausert hat.


    Orignal Xiaomi Mi4 Snapdragon 801 Quad Core 2.5GHz 3GB RAM 16/64GB ROM 5 inch Screen 13.0MP 3080mAh


    Kann jemand über seine Erfahrungen mit Geräten dieses Herstellers berichten? Hat jemand schon so einen "Flaggschiff Killer" und kann etwas zum Ablauf eines erfolgreichen Imports sagen?


    Bin gespannt auf eure Antworten


    Gruß Andi

    Hi zusammen,


    ich habe derzeit einen o2-Vertrag, der in ein paar Monaten ausläuft. Ich liebäugle derzeit mit einem Wechsel zu t-mobile, da Kollegen beim direkten Vergleich damit an einigen Orten besseren Empfang haben als ich mit o2.


    Mich interessiert der Tarif Complete Comfort M. Was mich etwas abschreckt, ist die für meine Bedürfnisse etwas zu kleine Datenflat mit 750MB, da ich heute schon häufiger 1GB erreiche. Den nächst größeren L-Tarif finde ich Preis-Leistungs-mäßig zu teuer für meine Verhältnisse.


    Nun zur Frage: Weiß jemand, ob es einen typischen Zeitpunkt oder regelmäßigen Abstand gibt, wo die Jungs von t-mobile die Tarife anpassen? Ich denke da so an eine Erhöhung von 750MB auf 1 oder 1,5GB. Das wäre dann für mich zusammen mit LTE auch für zwei Jahre okay und preislich im Budget.


    Gruß Andi