Beiträge von Jodruck

    AW: Klingeldauer einstellen


    Hallo, also ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich nicht einstellen lässt. Ausser man nutzt die Mailbox und kann dann die Dauer bis zur Weiterleitung einstellen. Aber ohne Nutzung der Mailbox ist sicher keine weitere Einstellung vorgesehen.


    Gruß Jodruck

    AW: Klingeldauer einstellen


    Hallo Dowser, vielen Dank für die Antwort.
    Ich hatte leider erst jetzt Gelegenheit zu antworten.


    Da es das Handy eines Freundes ist, kann ich dort jetzt nicht nachsehen.


    Auf meinem S3 sehe ich da nur Einstellungen für die Mobilbox, aber die ist ja deaktiviert.
    Das Handy soll einfach länger klingeln und nicht weiterleiten.


    Gruß Jodruck

    Hallo Forum,


    bei dem GT S 5260 soll die Klingeldauer bei eingehenden Anrufen verlängert werden.
    Es ist das Handy eines Freundes, wir finden keine Einstellmöglichkeit.


    Kann man das einstellen ?


    Gruss Jodruck