Beiträge von Andreas0777777

    AW: Widerspruch gegen Simyo-Rechnung


    Die Lösung ist recht einfach: Die Einzelverbindungsnachweise von Simyo sind falsch. Es ist nicht die Nummer 0777777, die gewählt wurde sondern 777777 (gegebenenfalls mit weiteren beliebigen Nummern dahinter). Und da wird man mit irgendeiner Betrügerfirma verbunden, die ein band abspielen lässt.


    Die Rechnungserhebung von Simyo dürfte damit korrekt sein, wenngleich der Einzelverbindungsnachweis falsch ist. Ob das mit Absicht geschieht, kann ich nicht sagen. Fest steht, dass simyo sich um das Problem trotz mannigfaltiger Beschwerden (siehe auch dieser Thread) nicht kümmert.

    AW: Widerspruch gegen Simyo-Rechnung


    Hallo Kämpfer,


    ich hatte genau das gleiche Problem mit einem scheinbaren Anruf auf der Nummer "0777777", für das meiner Schwiegermutter 52 Euro abgebucht wurden. Hast du da etwas herausbekommen? Würde mich interessieren.