Beiträge von harwey

    Hallo! htc one Nutzer.
    Ich hatte heute FS "Zattoo" an und es kam ein Telefonat rein,zeigt auch den Anrufer an aber läßt sich nicht öffnen.Mußte erst das FS ausschalten,dann zurückrufen.Das Telefon müßte doch Vorrang haben oder kann man das einstellen?
    Wer weiß da Bescheid,danke für eine Antwort!
    mfg harwy

    AW: HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben


    Hallo Ede! Ich glaube nicht mehr,daß die Unschärfe an der Kamara liegt,Ich habe festgestellt,der Scanner zeig genau solche Unschärfe,sodaß der nicht außlöst.Ich werde das Gerät zum Servce schicken!!
    danke für Deine Beiträge!
    mfg harwey

    AW: HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben


    Ich habe das neueste Update.Android-Version 4.4.2;Sense Version 6.0 ;Software Nr. 5.11.401.10.Die Kamara ist schlechter als vorher.Schriften sind trotz viele neue Einstell-Funktionen nicht mehr ekennbar.Die neue Version ist ein großer Flop!!!!Ich war mit der vorherigen Version und mit dem htc one sehr zufrieden.
    Meine Frage: Kann man die Kamara-Software separat zurücksetzen

    AW: HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben


    Problem zur Foto App!
    Seit letzem Update sind beim htc one, Softw. 4.4.2;Sense 6,Aufnahmen unscharf.es gibt zwar jetzt viele Einstellfunktionen,da könnte ich darauf verzichten aber wenn eine Schrift nicht mehr lesbar ist,dann ist mit dem neuen Update was nicht in Ordnung.
    Hat das was mit dem og.Kamarafehler zu tun oder was kann man da machen? Wer kann da helfen?


    danke