Beiträge von Abakus

    AW: Vodafone zieht Daten ab


    Habe Kaspersky drauf und habe paar mal alle tools drüberlaufen lassen. Keine Fehlermeldung.
    Keine Facebook. Mir geht es nicht um das Datenvolumen das runtergeladen wird, sondern was hochgeladen (abgesaugt) wird.

    AW: Vodafone zieht Daten ab


    Danke für die Beantwortung meiner Frage. Es leuchtet mir ein, daß sich die Programme aktualisieren und Daten runterladen. Was ich dennoch nicht verstehe, warum Daten 100M-weise auch hochgeladen werden, was sind das dann für Daten?:confused:

    Ich benutze mobiles Internet. Dabei stelle ich fest, daß von Zeit zu Zeit Vodafone jede Menge Daten (ca. 250M) auf meinen Rechner läd und gleichzeitig auch Daten (ca. 240M) hochläd.
    Das gesamte Programm auf dem Rechner ist gerade 80M groß.
    Was sind das für Daten, die da ungefragt abgezogen werden??????????:confused: