Beiträge von Tigerweibchen

    AW: Versicherung für Iphone 5 abschließen aber welche?


    Ich hatte einen Schaden bei meinem iPhone. Totalschaden dank Guten-Morgen-Kaffe welcher im Gerät anstelle der Speiseröhre landete. ;( Die von der Versicherung haben mir das Gerät getauscht! Mein 5er war da so ca. 1 Jahr alt. Das hat sich total gelohnt. :up:


    Ich hatte damals nur 55 €uro zusätzlich gezahlt. Also zu den 100 für das Gerät und den Gebühren für den Vertrag. Ein neues iPhone hätte ich niemals für 55 bekommen. Auch nicht gebraucht. Also vielleicht ein olles iPhone 1... :D


    Übrigens hat Appel auch nur 1 Jahr Garantie. Was machste im zweiten Jahr? Diese Verlängerung von Appel ist schweineteuer!


    Mein Mann hat letztens sein neues Gerät mit der Verlängerung gekauft und natürlich auch gleich versichert. Der nette Mann von unserem Shop hatte mir das damals ja auch angeboten. Ich bin wie gesagt total froh dass ich das gemacht habe.


    Ich empfehle Dir die DFV!