Beiträge von Elda

    AW: Seit gestern kein Netz mehr


    Hallo!


    Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Da hatte ich noch wo gewohnt, wo generell schlechter Empfang ist. Ich habe, bzw. musste meine Sim-Karte aus dem Smartphone rausnehmen und wieder in ein normales Handy tun. Danach ging es einigermaßen.


    Nachtrag: Deswegen habe ich mir für das Smartphone eine Simkarte von einem anderen Anbieter geholt.

    AW: 200 MB Internetflat


    Hallo


    Erst mal Danke für eure Antworten.


    Ich bin da bezüglich Smartphone/ Internetoptionen usw. noch ziemlicher Anfänger.


    Habe CallYa Talk&SMS.


    Ich war/bin nur skeptisch, ob 200 MB Internetflat/Monat ausreichen.

    Hallo Zusammen


    Bislang habe ich mir immer eine Tagesflat gebucht für 1,49. Da hatte ich 20 MB/ 7,2 MBit/s. Das hat für meine Tätigkeiten ausgereicht.


    Wenn ich mit meinem Smartphone online gehen will, werden mir von Vodafone im Center immer 4 Optionen zum dazu buchen wegen Kostenschutz vorgeschlagen. Da habe ich mich immer für diese Tagesflat, wie beschrieben, entschieden.


    Dann gibt es dort noch eine diverse Monatsflat für 9,99 die aber nur 200 MB/ 7,2 MBit beinhalten. Im Vergleich auf die Tagesflat sind 200 sehr wenig. Deswegen habe ich das noch nicht gebucht.


    Da gibt es aber auch noch was mit 500 BM. Das scheint mir realistischer. Das kostet laut Preisliste aber auch nur 9,99. Das wäre eine Zusatzoption.


    Wo ist der Harken?


    Warum gleicher Preis - oder lassen sich die 500 MB nicht alleinig als Internetflat buchen?


    Wie macht ihr das?


    Danke.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe den Steuercode
    Sternchen Sternchen 21 Sternchen Rufnummer #


    Um eine absolute Rufumleitung einzurichten gefunden, denn bei Alditalk funktioniert das bei mir nicht. Geht das? Ictlh traue mich nicht, da rumzuprobieren. Nicht, dass ich da was verstelle. Danke

    Hallo Zusammen Ich habe gestern per Google das Forum gefunden und mich eben entschlossen, mich hier zu registrieren. Ich habe mich daüber geärgert, da ich in meinem Handy keine Rufweiterleitung eirichten kann. Auf der Suche nach diesen Hinweisen, habe ich das Forum hier gefunden. Es sieht so aus, als lässt das der Anbieter nicht zu. Habe dann eine Kombination im Netz gefunden - ich denke, es funktioniert damit aber auch nicht. Habe es noch nicht probiert. Habe eine Simkarte von Aldi-Talk, die in meinem Samsung B2100 liegt. Telefonieren ist damit kein Problem. Solange man ein "normales Handy" benutzt und nur telefonieren will. Dann habe ich noch ein Smartphone mit einer Prepaidkarte von Vodaphone. Mit der Aldi-Talk-Sim-Karte habe ich allerdings in Verbindung mit dem Smartphone ein Empfangsproblem. Deswegen habe ich mir kürzlich wieder eine von Vodaphone zugelegt. Soweit erst mal in Kürze von mir.