Beiträge von musetroete

    <br>
    Es ist ein ähnliches Drama, wie es hier bereits dauernd zu lesen ist. Am 9.8 Vertrag bei Simyo abgeschlossen, Mitte August kam dann mein Handy. Trotz eiliger Überweisung und Portierungsauftrag an blau.de, folgten die (anscheinend üblichen) Portierungsfehlschläge. Endlich, am 3.9. wurde die Nummer portiert. Unter dem Hinweis, es könne sein, dass ich einige Stunden kein Netz hätte. lol! Denn bis dahin war noch nicht einmal die SIM-Karte eingetroffen. Erst nach Aufforderung trudelte sie Tage später bei mir ein. Oh Freude! Eingelegt, SIM-PIN eingegeben, akzeptiert und.... NICHTS! Seitdem habe ich die kostenpflichtige Hotline angerufen, Mails geschrieben und mehrfach darum gebeten, mir wenigstens den Grund der Verzögerung zu nennen. Vertröstet werde ich mit Standardmails oder auch gerne mal, mit der Bitte um Geduld. Am Telefon ist die Technikabteilung "leider" gerade nicht zu erreichen. Seit 26 Tagen habe ich keine Handynummer. "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich weiß nicht, wieviele meiner Kunden mich daraufhin aus ihren Kontakten geworfen haben. Also musste ich mir eine Prepaidkarte zulegen und deren erste Aufladung ging für den Versand meiner Interimsnummer drauf. Ich bin ja nicht davon ausgegangen, dass die Portierung reibungslos verläuft. Aber das? Was kann ich machen?