Beiträge von BenderTwin

    Ich wollte mal kurz eine Empfehlung loswerden (hoffentlich ohne gleich in den Verdacht zu geraten, Schleichwerbung zu betreiben): Und zwar habe ich vor ein paar Tagen das Spiel Mountain Bike Challenge entdeckt. Das ist ein Rennspiel mit realistischen Strecken, das man mit einem Fahrrad bestreitet. Macht sehr viel Spaß, vor allem weil es sehr herausfordernd und anspruchsvoll ist.

    Da ich gesehen habe, dass hier im Sportbereich lange nix passiert ist, dachte ich, dass ich mal mit einer Frage reingehe. Und zwar wissen wir ja alle schon, wer diese Saison Meister wird (laaaaangweilig!). Die interessante Frage ist ergo: Wer wird Vizemeister? Dortmund wohl eher nicht, Leverkusen ist auch nicht so stark, wie man am Anfang der Saison dachte. Wer dann? Gladbach? Wolfsburg? Hoffenheim? Was meint ihr?

    AW: Schön, hier zu sein.


    Hallo Leute! Vielen Dank für eure freundlichen Worte zur Begrüßung! Ein solch warmer Empfang verheißt doch eine schöne Zeit hier im Forum, würde ich sagen. :-)

    AW: iPhone 6 Bentgate und weitere Probleme


    Für mich war der Aufriss um das Bendgate totaler Quatsch. Irgendwelche Leute haben sich mit Telefon in der A...tasche hingesetzt, und dabei ist es vielleicht verbogen. Bei anderen Telefonen splittert in der Situation die Plastik, und bei Apple biegt eben das Metall. Kein Grund zur Aufregung, würde ich sagen.

    Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin Sebastian, und ich gebe es zu: Ich bin ein bisschen in mein neues iPhone 6 verliebt. :-) Mein Nick kommt daher, dass ich sowohl Dortmund-als auch Leverkusen-Fan bin und "Futurama" mag – gut kombiniert, oder?!? :-) Freue mich auf viele interessante Infos hier im Forum.