Beiträge von humtydumpty

    AW: Serverprobleme bei Aldi-Talk?


    nunja probleme gibt es bei jeden anbieter das eplus netz verzichtet seit ner weile halbwegs auf drosselung villeicht deswegen
    du meintest montag gebucht wenns nicht länger als 30 tage zurücklag dann kann man normalerweise in diesen zeitraum keine weitere internet/tagesflat buchen und bei xl 5gb monatlich gibt es keine speedoption zum reset


    andere möglichkeit wär das (wenns ein aldistick ist) das standartrofil tagesflat darf nicht aktiv sein wenn eine monatsflat besteht

    AW: Windows 8.1 fordert produkt key von Windows 8


    du könntest beispielsweise nach keygens win8 bei Google suchen allerdings nicht ganz legal und beim auspacken können key generators auch mal Schadsoftware mit sich führen hatte früher mal ein win7 key besorgen müssen und bin auch auf bösartige Software gestoßen also Vorsicht falls du sowas suchen solltest

    AW: Text schreiben verursacht Probleme


    hallo edebeton ich Besitz nur ein altes notebook 11 Jahre alt das neigt generell zum heizlüften^^


    mein Favorit ist noscript damit komm ich besser zurecht aber ist geschmackssache adblock wär bei den paid4 Sektor verboten wie PTC (paid to click ) Mailer und sonstige seiten die bezahlten content bereitstellen

    AW: Text schreiben verursacht Probleme


    sowas war bei mir auch mal da war beim cursor setzen und tippen der CPU 2,8 GHz so gut wie überlastet was natürlich erhebliche Verzögerungen bedeutete


    den ie find ich auch nich so toll seamonkey ist besser....


    bei manchen seiten lohnt es sich Werbung zu blockieren manche beanspruchen viel CPU und RAM


    oder es bestehen Probleme bei den Plugins


    eine toolbar könnte auch verantwortlich sein wenn der ie versucht etwas zu laden dann wurde anscheinend ein Skript auf dem Textfeld gelegt das irgendwelche unerwünschten Aktionen ausführen könnte die Möglichkeiten warum es nich klappt können vielfältig sein

    AW: Huawei Smartphone erkennt Simkarte nicht


    also bei meinen Handy gab es auch solche probleme das simkarte plötzlich wie abgeschaltet ist


    in mein Fall war es ein unerwünschter Nebeneffekt durch das rooten habe alle googlerelevanten apps (maps,playstore,YouTube und sonstigen Müll entfernt)


    meine Vermutung liegt nahe das es mit den zeiteintellungen zu tun gehabt hatte,hatte umgestellt auf automatische Zeitzone aber das umstellen auf Zeit aus Netzwerk beziehen hatte die Sache gelöst war zumindest unter Android 4.1.1 der fall


    hatte keine Lust auf werkseinstellungen (factory-reset) zu machen