Beiträge von Reswood

    AW: Nidononline Abo


    Also ich lese diesen Thread hier sehr aufmerksam mit,
    und frage mich, wieso VODAFONE für das Identifizieren Ihrer
    Geschäftspartner so lange braucht, wenn dieser EDEBETON es
    binnen 30 Minuten schafft?


    Kritische Nachfrage von mir:
    Oder ist VODAFONE da gar nicht an einer schnellen Aufklärung interressiert?
    Kriegt VODAFONE nicht von jedem Abo ein kleines Stück vom Kuchen ab?


    [COLOR="#FF0000"]@EDEBETON[/COLOR], da sie hier einen seriösen Eindruck machen, wie ist Ihre Meinung dazu?
    [COLOR="#FF0000"]@WEBMASTER[/COLOR], wie ist Ihre Meinung dazu ?

    Ich habe gelesen das man nun die whatsapp Häkchen weg machen
    kann. So kann der gegenüber nicht mehr sehen, ob ich eine Nachricht gelesen habe.
    Man muss sich nur die aktuelle Version der App von der Seite whatsapp.com in der
    Version 2.11.444 runterladen. Das habe ich mir auch auf mein Samsung Galaxy S5 geladen.
    Man kann die blauen Haken unter Einstellungen-Account-datenschutz ausstellen.
    Es funkioniert.Toll.


    Hier mal einige Infos


    Was bedeuten die Haken?
    https://www.whatsapp.com/faq/de/general/20951546


    Download Android Version:
    https://www.whatsapp.com/android/


    Es funkioniert. Habt ihr auch schon die neue Version ausprobiert, oder ist euch das ganze Theater
    um die Haken egal ?

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    schon lange lese ich in eurem Forum mit. Da ich nun ein neues Samsung Galaxy S5 bekommen habe, habe ich mich entschlossen mich bei euch anzumelden und hier ein bisschen mitzumachen.Also hiermit HALLO an alle.