Beiträge von Soulmates

    Hallo, ich wollte gerne meinen Vertrag bei mobilcom kündigen, da ich durch einen Umzug sehr schlechten Empfang mit Vodafone habe. Habe dies schriftlich mit Einschreiben gemacht. Gestern kam ein Schreiben, dass ich dort für eine Künditungsbestätigung anrufen muss und ich komme erst im März 2017 aus meinen Vertrag.


    Ich war etwas geschockt, da ich als Frührentnerin wenig Einkommen habe und ich nicht mehr so lange bei Vodafone bleiben möchte. Gerade wurde mir am Telefon bei der Serviceline gesagt, dass sich durch eine Buchung des Reisepaketes im Juli 2014 mein Vertrag automatisch verlängert wurde. Ich war etwas sprachlos, denn das wusste ich nicht. Stimmt das wirklich? Jetzt muss ich fast 3 Jahre warten, bis ich aus dem Vertrag komme :-(



    Danke für Eure Antworten !