Beiträge von Brösel-NRW

    Hallo Community,



    folgende Situation stellt sich bei uns dar:



    Der Vertrag wurde ganz normal per Post gekündigt, die Kündigungsbestätigung kam ein paar Wochen später via Mail. In der Kündigungsbestätigung stand das Vertrags-Ablaufdatum 04.12.2014.



    Am 06.11.14 kam eine SMS: Die Option All-Net Flat wird nun nicht mehr automatisch verlängert. Sie endet am 04.12.2014.



    Am 05.12.14 kam eine zweite SMS: Ihr Tarifmerkmal All-Net Flat ist abgelaufen und wurde soeben deaktiviert.



    Soweit so gut... Jetzt kommt das was ich nicht verstehe!



    Die SIM-Karte läuft weiterhin einwandfrei. Ob Anrufe, SMS oder Internet... :ka



    Also bei der Hotline angerufen. Laut System ist die SIM-Karte gesperrt! Auch das Einloggen auf der Simyo-Webseite funktioniert nicht mehr... Die Dame von der Hotline war ein wenig irritiert, konnte mir aber auch nicht helfen!