Beiträge von michaelmamba

    Hallo Freunde.


    Auch ich habe seltsame Probleme bei einer Rufnummernmitnahme.
    Mein BASE Vertrag läuft noch bis Mai 2015, aber ich habe gestern bei Simyo einen Neuvertrag zu unschlagbaren Konditionen incl. neuem Galaxy S5 mini abgeschlossen.


    Eine Portierung ist auch sofort möglich, dass habe ich beantragt, dann bekomme ich für die Restzeit bei Base eine neue Rufnummer.


    Base ist seit Ende November gekündigt, eine Rufnummernportierung beauftragt. 2 x hat Simyo nun versucht eine Portierungsanfrage bei Base zu machen. 2 x wurde Sie abgelehnt, weil ich angeblich kein Einverständnis gegeben habe.


    Hänge übrigens gerade zum 5. Mal in der tollen Warteschleife der BASE Hotline, beim letzten Mal waren es 31 !! Minuten, das letzte!!
    Gott sei dank zum Festpreis.


    Gibt man über die Hotline das Stichwort Rufnummernmitnahme an, wird man beim Verbindungsversuch zu einem Berater sogar rausgeschmissen mit den Worten: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.


    Jedenfalls wurde das Häkchen bei Portierungsfreigabe neu gesetzt und simyo konnte zum 2. Mal eine Anfrage starten. Wieder bekam ich heute um 21:41 Uhr eine email von Simyo (natürlich ausserhalb deren Geschäftszeiten) das ich noch keine Freigabe erteilt habe. Morgen kommt dann der erneute Rückruf von Simyo wetten!?!


    Ich frage gleich mal bei BASE nach warum das nicht klappen könnte, bin ja immernoch in der Warteschleife, mittlerweile wieder seit 31 Minuten!! angekündigt waren ca. 15 Minuten. Dinge die ein absolutes NO GO sind.


    Vielleicht kann ja mal ein Fachmann von Base und Simyo hierauf antworten was da wieder nicht funktioniert.


    Gruß


    Michael

    AW: Rufnummernportierung zu Simyo, nichts als Ärger und keine Antwort. Was tun?


    Hallo Freunde.


    Auch ich habe seltsame Probleme bei einer Rufnummernmitnahme.
    Mein BASE Vertrag läuft noch bis Mai 2015, aber ich habe gestern bei Simyo einen Neuvertrag zu unschlagbaren Konditionen incl. neuem Galaxy S5 mini abgeschlossen.


    Eine Portierung ist auch sofort möglich, dass habe ich beantragt, dann bekomme ich für die Restzeit bei Base eine neue Rufnummer.


    Base ist seit Ende November gekündigt, eine Rufnummernportierung beauftragt. 2 x hat Simyo nun versucht eine Portierungsanfrage bei Base zu machen. 2 x wurde Sie abgelehnt, weil ich angeblich kein Einverständnis gegeben habe.


    Hänge übrigens gerade zum 5. Mal in der tollen Warteschleife der BASE Hotline, beim letzten Mal waren es 31 !! Minuten, das letzte!!
    Gott sei dank zum Festpreis.


    Gibt man über die Hotline das Stichwort Rufnummernmitnahme an, wird man beim Verbindungsversuch zu einem Berater sogar rausgeschmissen mit den Worten: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.


    Jedenfalls wurde das Häkchen bei Portierungsfreigabe neu gesetzt und simyo konnte zum 2. Mal eine Anfrage starten. Wieder bekam ich heute um 21:41 Uhr eine email von Simyo (natürlich ausserhalb deren Geschäftszeiten) das ich noch keine Freigabe erteilt habe. Morgen kommt dann der erneute Rückruf von Simyo wetten!?!


    Ich frage gleich mal bei BASE nach warum das nicht klappen könnte, bin ja immernoch in der Warteschleife, mittlerweile wieder seit 31 Minuten!! angekündigt waren ca. 15 Minuten. Dinge die ein absolutes NO GO sind.


    Vielleicht kann ja mal ein Fachmann von Base und Simyo hierauf antworten was da wieder nicht funktioniert.


    Gruß


    Michael