Beiträge von ErKö

    AW: Cash Code schon benutzt.


    Alles klar das Guthaben wurde von Alditalk draufgebucht, habe anscheinend den richtigen Service MA gefunden.
    Danke an alle Schreiber und schöne Grüsse.
    Erich

    AW: Cash Code schon benutzt.


    Ja das liebe Kleingedruckte, wer liest das schon!!! Wie geschrieben ich warte mal was da so kommt und werde mich dann mal an E-plus wenden falls von Aldi Talk wieder die gleiche Antwort kommt.
    Ein Danke an Mosyr. :-)


    Gruß
    Erich

    AW: Cash Code schon benutzt.


    Danke schon mal für die gutgemeinten Ratschläge, bei REWE waren wir natürlich auch schon, die müssten den Betrag laut Aussage aus eigener Kasse zahlen, was Sie warscheinlich auch tun würden. Aber grundsätzlich ist Alditalk der richtige Ansprechpartner, ich warte noch auf die Antwort auf meine letzte Mail an Alditalk, sollte diese wieder negativ ausfallen bin ich am überlegen ob ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehe. Aber wegen 15€ so einen Aufstand zu machen widerstrebt mir eigentlich. Es liegt eigentlich nur an den Servicemitarbeitern, die könnten anhand der Daten ja feststellen das Cashcode und Tel. Nummer nicht in Zusammenhang zu bringen sind. Mich würde auch interessieren ob gebrauchte Cashcodes wieder in Umlauf gebracht werden, auf Grund meines Falles müsste es so sein, oder der Code wurde eben an dem Datum geknackt.


    Danke für Eure Beiträge


    Gruss
    Erich

    AW: Cash Code schon benutzt.


    Selbstverständlich war ich da schon in der Warteschleife, die Dame hat mir ja dann den Kontakt zum Service vermittelt.
    Ich hab es gerade nochmal zum dritten mal versucht und eine neue Mail Richtung Service geschickt, bin gespannt ob wieder die gleiche Antwort kommt.


    Gruss
    Erich

    Das neue Jahr fängt ja schon gut an :down:, Meine Frau ist Nutzer von Alditalk (E-plus) und hat sich am 24.12.14 einen Aufladebon (Cashcode) von REWE geholt und dann im neuen Jahr versucht zu aktiviren. Sie bekam dann die Meldung dass der Code schon benutzt wurde, na ja denk ich mir rufst mal bei der Hotline an, da wird Dir mit Sicherheit geholfen. Von der Hotline bekam ich dann die Auskunft das der Code bereits am 09.09.14 benutzt wurde und ich soll mich beim Alditalk Service melden den Bon scannen und per Mail an den Service mit Tel. Nr. senden die werden das dann geraderücken, gemacht getan und dabei gedacht das geht ja easy. Von wegen, vom Service kommt dann einige Tage später die Nachricht dass der Code schon am 9. September benutzt wurde, (woher weiss ich das?) sonst nichts. Ich denk mir will mich da einer verarschen!!! Hab dann nochmal die gleiche Mail geschrieben mit der Bitte man möchte sich doch den Bon anschauen und das Kaufdatum mit dem Benutzerdatum vergleichen dann müsste alles klar werden, von wegen, es kommt nochmal die gleiche Nachricht, der Code wurde schon benutzt. Das weiß ich nun auch schon dass der Code benutzt wurde, blos nicht von Mir.
    Meine Frage an Euch was soll ich als nächstes tun?? Weiter verarschen lassen oder wegen 15€ einen Anwalt einschalten?


    Schöne Grüsse Erich

    Das neue Jahr fängt ja schon gut an :down:, Meine Frau ist Nutzer von Alditalk (E-plus) und hat sich am 24.12.14 einen Aufladebon (Cashcode) von REWE geholt und dann im neuen Jahr versucht zu aktiviren. Sie bekam dann die Meldung dass der Code schon benutzt wurde, na ja denk ich mir rufst mal bei der Hotline an, da wird Dir mit Sicherheit geholfen. Von der Hotline bekam ich dann die Auskunft das der Code bereits am 09.09.14 benutzt wurde und ich soll mich beim Alditalk Service melden den Bon scannen und per Mail an den Service mit Tel. Nr. senden die werden das dann geraderücken, gemacht getan und dabei gedacht das geht ja easy. Von wegen, vom Service kommt dann einige Tage später die Nachricht dass der Code schon am 9. September benutzt wurde, (woher weiss ich das?) sonst nichts. Ich denk mir will mich da einer verarschen!!! Hab dann nochmal die gleiche Mail geschrieben mit der Bitte man möchte sich doch den Bon anschauen und das Kaufdatum mit dem Benutzerdatum vergleichen dann müsste alles klar werden, von wegen, es kommt nochmal die gleiche Nachricht, der Code wurde schon benutzt. Das weiß ich nun auch schon dass der Code benutzt wurde, blos nicht von Mir.
    Meine Frage an Euch was soll ich als nächstes tun?? Weiter verarschen lassen oder wegen 15€ einen Anwalt einschalten?


    Schöne Grüsse Erich