Beiträge von Sebeku

    AW: Surfstick als WLAN Hotspot einrichten


    Inzwischen habe ich glaube ich so ziemlich alles ausprobiert, erhalte aber jetzt die Fehlermeldung:


    Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand.


    Hast Du noch eine andere Idee?

    AW: Surfstick als WLAN Hotspot einrichten


    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe hochinteressante Dinge über meinen PC erfahren -:), mein Problem leider nicht gelöst. Ich installiere das Ding nochmals neu, vielleicht klappt es ja dann. Grüsse und schönen Abend.

    AW: Surfstick als WLAN Hotspot einrichten


    Hallo Zusammen,
    da ich das gleiche Problem habe, den PC über einen FONIC-Surfstick als WLan zu nutzen war ich begeistert vom Virtual Router, habe ihn sofort installiert, ging problemlos. Beim Versuch mein IPhone, welches den Virtual Router sofort erkannt hat, mit dem Virtual Router zu verbinden bekomme ich die Fehlermeldung: IP-Adresse und Host nicht erkannt. Kann jemand einem Fachidioten helfen?