Beiträge von weissichnicht

    AW: Kann von jemanden nicht angerufen oder angeschrieben werden


    ich weiss nicht warum ich sie in die sperrliste setzen sollte... ich kann auf meine anrufsperrliste nicht mal zugreifen es wird ein password verlangt das ich nie festgelegt habe, hab ne blacklist app da ist aber nur ein idiot drinn der mir ständig auf den keks gegangen ist.... =//

    AW: Kann von jemanden nicht angerufen oder angeschrieben werden


    thelouiscypher ich hab das xperia z1 compact von sony mit einem mobilcom debitel vertrag, sie hat ein älteres lg, vertragsinfos von ihr kenn ich nicht


    dowser alles schon angeschaut , nummer richtig mit der 49 vorwahl


    PS: was die richtigkeit der nummer betrifft,im dezember ging alles noch und die nummer wurde nicht geändert


    2.PS: meine mutter hat dasgleiche problem mit einer tante von mir, sie war beim mobilfunkanbieter und konnte keine lösung finden

    hallo, bin neu auf dieser seite und hoffe mal das ich mit meinem problem auf dem falschen forum schreibe
    aber ich hab letzten von einer klassenkameradin erfahren, das sie mich anschreiben wollte und es nicht ging, wir haben dann versucht mein handy mit ihrem anzurufen, es ging auch nicht(kommt immer ne meldung das verbunden werden kann oder ähnlich)
    was geht ist,wenn ich ihr eine sms schreibe das sie dann auf antworten drückt, wenn sie aber bei der nummer die sie eingespeicher hat mir etwas schreibt kommt das gleiche wie beim anruf, mein vertrag wurde zwar gekündigt äuft aber erst nach ein paar monaten ab und ich bin der einzige bei dem sie dieses problem hat
    irgendwelche ähnliche erfahrungen gemacht oder ideen zur lösung des problems? wäre echt dankbar


    mfg und danke im vorraus, entschuldigung nochmal falls das im falschen forum ist


    ______________________________________________________________________________________________
    Rechtschreibfehler darf man für sich behalten :)