Beiträge von Kuscheltiger

    AW: Nidononline Abo


    Ich habe mich jetzt doch auf Vodafone regestieren können (obwohl ich bei Mobilcom/Debitel bin). Dort kann ich zwar meine Verträge nicht finden aber ich konnte das Abo von Nidononline finden und es steht auf "inaktiv" das müsste doch ausreichen damit ich meine Ruhe von denen habe. Oder muss ich trozdem noch mit weiteren Abbuchungen rechnen?

    AW: Nidononline Abo


    Was macht man jetzt wenn man bei Mobilcom/Debitel ist? Die meinen die können nichts machen, was ist das für ein Mist wenn sich dafür keiner Verantwortlich fühlt? Ich wurde durch diese Firma betrogen und das auf hinterlistigste Art und Weise, die Firma (Nidononline) meint sogar ich hätte den Service genutzt!!! Ich wollte nur ein Bild anschauen, dass sich nie geöffnet hat udn die behaupten sogar das ich Videos geschaut habe. Das ist so eine Unverschämtheit. Ich habe jetzt mal versucht Vodafone direkt eine Email zu schicken vielleicht können die mir doch weiterhelfen, ich habe schließlich von dort die Bestätigung bekommen das das Abo läuft.

    AW: Nidononline Abo


    Kannst Du mal einen Screenshot von dem Hintergrundbild von Google hier posten...?"[/SIZE][/U][/B]


    Das mit dem Screenshot posten ist schwierig ist eher FSK18, auch wenn es nur von einem Anime ist. Deswegen hat mich die Frage ob ich 18 bin nicht skeptisch gemacht.

    AW: Nidononline Abo


    Mich hat es vor 2 Tagen auch erwischt, ich habe in Google Bilder nach Hintergründen für mein Handy geschaut, eines gefunden angeklickt und schon wurde wie öfters beschreiben der Bildschirm schwarz + die bekannte Frage ob man schon 18 ist, in diesem Fall habe ich auf "Ja" geklickt (also ist es egal was man dort drückt) und schon kam diese Sms mit dem 6,99€ Abo von Nidononline.


    Also nichts mit eindeutigem Hinweis auf ein Abo oder 2x bestätigen. Es stand lediglich nur diese Frage nach dem Alter und das war es schon, diese Masche ist wirklich heftig, ich habe dann interesse halber auf meinem Laptop exakt die selbe Bildersuche eingegeben und auch auf exakt das selbe Bild geklickt, hier wurde ich korrekt weitergeleitet, ohne Altersnachweis etc. Habe dann bei Nidononline angerufen die haben gesagt die würden das Abo sofort stornieren, habe dann zusätzlich noch eine Email verfasst wo mir ein paar Sekunden!!!, später schon geantwortet wurde, sicher wird da automatisch die Angegebene Handynummer herausgefiltert und dann ein Standartschreiben herausgeschickt, es war sogar zusätzlich (zu der Kündigungsbestätigung) diese unverschämte Mail mit der Begründung warum das abgeschlossen wurde, natürlich soll das laut denen völlig bewusst gewesen sein etc., was mich jetzt interessieren würde, an alle die schon "gekündigt" haben, hat das wirklich funktioniert oder halten die einen nur hin um sich noch ein paar Wochen zu sichern?


    Da ich leider bei Mobilcom/Debitel bin und dort bei Vodafone, können die mir 0 helfen, die meinen die können da nichts machen weil die nicht Vodafone sind sondern ein Zwischenhändler, ich hoffe das ich von dieser furchtbaren Abzockfirme (Nidononline) nie wieder etwas hören muss. Wahrscheinlich muss ich jetzt auf jeden Fall einmalig diese 6,99€ bezahlen aber das wäre mir lieber als 30€ im Monat. Ich wünsche allen Betroffenen trotz dieser kriminellen Abofalle noch einen schönen Tag. MFG Daniel