Beiträge von abk1963

    AW: S5 nicht steif?


    Wie technisch unbegabt muss man eigentlich sein, um nicht zu verstehen um was es mir geht. Es sollte wohl klar sein, dass es nicht darum geht die Bruchgrenze auszutesten. Die Verwindung, die ich ausübte, ist durchaus im alltäglichen Gebrauch möglich. Sollte ein Handy so konstruiert sein, dass es besser nicht vom Tisch genommen werden sollte, ist es wohl eher nicht alltagstauglich.
    Immerhin könnte, sollte es sich um einen Wackelkontakt handeln, auch zum Kurzschluss führen. Den möchte ich dann sehen, der dann vor seinem verbrannten Teilchen heulend sitzt.

    AW: S5 nicht steif?


    Hallo,
    zur Steifigkeit kann ich nur beiflichten. Bei meinem S5 führt das Verdrehen, was aber auch beim Tragen in der Tasche passiert, dazu, dass sich das Display ausschaltet. Zum Teil kommt es zum Neustart, manchmal hilft aber auch nur das Entfernen des Akkus.
    Wie in anderen Foren schon gelesen, scheint dieses Problem mit dem Display auch schon bei anderen Samsung-Typen aufgetreten zu sein. Kennt dazu jemand lösende Antworten?
    Zur Ergänzung sei gesagt,dass ich das Handy keinesfalls in der Hosentasche trage. Da wo ich es trage sollte es genug Platz haben. Der Verdrehtest diente vielmehr dazu auszuschließen, dass es eine App ist, die zu diesem Absturzbild führt. Wie beschrieben bleibt das Display dunkel. Reaktionen auf die Tasten sind lediglich dass die Tuchkeys aufleuchten oder die Startmelodie ertönt. Das Display bleibt aber dunkel. Manchmal erleuchtet es auch hell mit vielen bunten Pixeln. Eine Schutzfunktion ist das wohl eher nicht.