Beiträge von Walker1

    AW: KLARMOBIL verweigert den Widerruf!!


    Hallo Harry,


    Klarmobil hat den Widerruf angenommen, nachdem ich noch mal freundlich gebeten habe, und alle Abbuchungen erstattet!:up:
    Hat zwar ´ne Weile gedauert, aber was lange währt, wird gut.Bleib hartnäckig.
    Drück Dir die Daumen


    Viele Grüße Walker1

    AW: Handy-Bude seriös?


    Hallo Telefonistin,
    lies mal meine Probleme unter "Klarmobil"!!
    Ich würde auf jeden Fall von Handybude abraten, null Reaktion von dem Laden, weder auf Handyrückgabe, noch auf Einschreiben mit Rückschein, ans Telefon geht nie jemand und auf mails kommen nur unberechtigte Forderungen, die innerhalb von 5 Tagen überwiesen werden sollen!!
    Klarmobil läßt dich nur aus dem Vertrag, wenn Handybude zustimmt...also Ärger ohne Ende,


    wenigstens hat mir jetzt Klarmobil die Stornierung per Brief mitgeteilt..Halleluja...nach 5 Wochen, x Schreiben, Telefonaten und Einschreiben mit Rückschein.Wart jetzt nur noch auf die Rückbuchung der abgebuchten Beträge.LG Walker1
    Von Handybbude bis heute N I X

    AW: KLARMOBIL verweigert den Widerruf!!


    Lieben Dank Kirschpudding,


    habe heute an Handybude + Klarmobil per Einschreiben und Rückschein noch mal an Widerruf vom
    03.01.15 erinnert und Frist von 10Tagen und mit Anwalt ge"droht" als letztem Weg, den ich aber nicht gehen möchte.
    Die 10 € hab ich noch mal investiert und bin nun x gespannt, was passiert.


    "VIELEN DANK" an ALLE, die mir mit Rat und Tipp´s geholfen haben!:o

    AW: KLARMOBIL verweigert den Widerruf!!


    "Danke" für Antwort,
    aber die Simkarten-und Aktivierungsgebühr von knapp 40€ standen nicht in der Widerrufsbelehrung von Handybude.de
    und die Simkarte kam auch von Klarmobil und ohne Simkarte konnte ich das Handy ja nicht auf Funktion, z.B Nokia Konto einrichten, was mir leider nicht gelungen ist, testen!
    Eine Wertminderung des Handys hat der Verkäufer Handybude.de bis heute nicht verlangt, er hat noch nicht mal den Empfang des Handys bestätigt.
    Von Klarmobil ist nix außer"warten auf Widerrufannahme von Handybude.de" gekommen!

    Hallo,


    habe ganz großes Problem und brauche dringend Eure Hilfe.


    Habe am 27.12.14 bei der "Handybude" in Meißen ein Smartphone Nokia Lumia 635 mit Klarmobil Allnet-Starter 7,95€ Aktion abgeschlossen.
    Lieferung vom Handy am 30.12.14 und von Simkarte von Klarmobil am 2.1.15.


    Bin aber nicht mit der Einrichtung des Nokia Kontos zurechtgekommen, habe dann das Handy auf Werksvorgaben zurück gesetzt.
    Bei der Handybude am 03.01.15, also in der gesetzlichen Widerrufsfrist,
    widerrufen, schriftlich per mail, und das gleiche auch bei Klarmobil per mail widerrufen.
    Klarmobil hat am 5.1.15 per mail geantwortet, dass nur von Handybude (Vertriebspartner) der Anschluss storniert werden kann.
    Handybude teilte mir am 6.1.15 mit, dass ich den Vertrag nur widerrufen kann,
    wenn ich 9,52€ Simkartengebühr und 29,95€ Aktivierungsgebühr innerhalb von 5 Tagen überweise.
    Das hab ich natürlich NICHT getan und am 7.1.15 das Handy sehr gut verpackt an die Handybude Hanjo Hermann in Meißen mit DHL (Paket)
    zurück geschickt.
    Seitdem bekomme ich auf meine zahlreichen mails weder von Klarmobil noch vom Handyverkäufer die Annahme meines Widerrufs.


    WAS IST ZU TUN????? bzw. wer kann mir einen guten Rat geben, wie ich mich weiter verhalten soll.
    Klarmobil hat natürlich schon abgebucht und ich hab mit der Rückholung gedroht, wenn jetzt nicht endlich was passiert.
    Vielen Dank für eure Hilfe +Frdl. Grüße Walker1