Beiträge von Gigabytenjin

    Guten Tag, liebes Forum
    Ich bin hier mit einem Problem. Ich besitze seit geraumer Zeit ein Iphone 5 mit dem Vertrag bei Mobilcom Debitel. Es läuft zwar ganz normal, jedoch rief vor 3 Monaten jemand an und meinte z u mir ich bekomme ein 1 Gb mehr Datenvolumen für mein Internet. Dieser Mitarbeiter sagte mir, dass es kostenfrei Sei und ob ich zustimme, wobei er mich belogen hat und ich diesen Vertrag telefonisch abschloss. Jedoch wird nur aufgenommen, dass ich diesem Vertrag zustimme und er erwähnt nicht die Kosten. Er versicherte mir vor der Aufnahme ich bezahle den gleichen Preis wie vorher. Nur ist mir das erst in der Rechnung 3 Monate später aufgefallen. Vor 2 Wochen war das gleiche, noch einmal. Ein Mitarbeiter ruft bei mir an, verspricht mir eine kostenfreie Serviceleistung und verschweigt mir die Kosten. Er nimmt natürlich auch nur auf, dass ich dem Vertrag zustimme.
    Jedoch konnte das geklärt werden. Nun meine Frage : Die erste Situation konnte ich noch nicht lösen jetzt hab ich die Kosten noch ein paar Monate an der Backe. Ich wurde offensichtlich betrogen, da man mir versicherte, dass es nichts kosten würde. Was kann ich jetz machen ?
    Kann ich den Vertrag jetzt Anfechten aufgrund eines Irrtums oder sogar wegen Täuschung ?