Beiträge von lellek

    Hallo,



    ich bin grade dabei mich mit einem Handyshop
    (An/Verkauf, Reparatur etc.) selbstständig ui machen.
    Der Businessplan steht soweit, die Finanzierung auch. Nur hat mich neulich der Bankmensch gefragt, ob ich mich denn schon um eine
    Elektronikversicherung gekümmert hätte. Ich hab erstmal große Augen gemacht, weil ich gar nicht wusste was er meint :D



    Aber ich hab mich hier mal informiert, und ich finde der Abschluss einer Versicherung klingt durchaus sinnvoll. Aber ich wollte nochmal sicher gehen, und hier erfahrene Leute fragen, wie sie das sehen.



    Also, was meint ihr?



    Lg und Danke für eure Hilfe!

    AW: Handy als Babyphone oder Babyphone wie würdet ihr es machen?


    Es wäre sicherlich möglich das mit einem halbwegs aktuellen Handy zu realisieren. Die Frage ist aber ob der Aufwand einer eigenen technischen Lösung das gesparte Geld gegenüber einem externen Babyphone nicht unverhältnismäßig hoch ist.. Ich meine ja.. Es gibt ja mittlerweile auch echt viele gute und günstige Bayphones (guck mal hier) von daher stellt sich die Frage für mich gar nicht in dieser Weise. Schließlich ist das auch eine Sicherheitsfrage... Und die geht bei meinem Kind einfach vor!