Beiträge von Manfred1959

    Probleme scheine da die Regel zu sein !!!
    Handy gekauft, dachte Touchscreen wegen Kälteschock kaputt.
    Neues Display gekauft und eingebaut, war wohl nix !!!
    An PC angeschlossen und da sehe ich 2 Speicher !
    Massenspeicher 7,92 von 7,94 Gb frei
    Phone Speicher 0 Bytes frei von 490 MB
    und dabei eine rote Leiste, das heißt das Teil ist voll bis Oberkante
    Unterlippe.
    Aufgemacht und da sind einige Ordner (8), in dem einzigen Ordner in dem etwas ist, MailForExchange, 1,78 KB Textdokument.
    Alle anderen Ordner sind leer !!!
    Versteh das nicht, zeigt voll an 490 MB finde aber nur 1,78 KB da fehlt aber einiges bis 490 MB, oder kann ich nicht rechnen ???
    Repair Tool kann ich nicht laden, weil dies nur für oder ab Windows 7 funktioniert !!!
    Wer kennt sich da aus ???

    Hallo an Alle im Forum, möchte mich nur kurz vorstellen, im Grunde genommen versuche ich vieles selbst zu richten, nur bei manchen Dingen steh ich da wie ein Ochse vor dem Berg, ich bin zwar Facharbeiter aber leider in meinem Alter keine Chance auf Festeinstellung also bleibt nur die Leihfirma, ich suche ab und an mal Hilfe mit dem Handy, kann mir aber nicht laufend den Gang zu einer Handywerkstatt leisten es gibt bestimmt Einige hier die mir dahingehend bestimmt helfen können.
    würde mich freuen, wenn das klappt.
    Gruß
    Manfred