Beiträge von Alex.mtp

    AW: Lumia Reagiert nicht


    Hey Steve,


    also wir nennen sowas einen "Dead boot"


    Leider müsstest du das Gerät prüfen lassen, eventuell könnte man es noch reparieren, eventuell aber ist es auch komplett hin.


    Bring es zu deinem Techniker des Vertrauens.


    Lg, alex

    AW: Nokia 6300 Problem beim zurücksetzen


    Bescheid.


    Die Tastenkombi geht nur mit S60, was das 6300 NICHT ist.


    Das ist eine generelle Nokia Tastenkombi die sollte eigentlich funktionieren.


    Was ist mit dieser hier


    Volume Up > Volume Down > Power > Volume Down.
    drücke 1 mal Lautstärke lauter 1 mal Lautstärle leiser 1 mal Einschaltknopf 1 mal Lautstärke runter


    lg, Alex

    AW: Nokia 6300 Problem beim zurücksetzen


    Hallo Gast,


    Zitat

    Mein Nokia 6300 lässt sich nicht löschen, bzw. auf die Werkseinstellung zurücksetzen ! Mit der Kombination *#7370# habe ich es schon mehrmals versucht, kommt aber nur die Mitteilung "Meldung unverständlich" und wenn ich im Menü über die Einstellungen reingehe und den Code eingebe wird angezeigt, dass er falsch ist. Ich habe es mit *#0000# und *#9999# versucht ... vergeblich !


    Du brauchst keine Simkarte.


    kannst du bitte probieren, das wenn das Gerät im Standby Modus ist, dass du nachdem du *#7370# den , als Standard festgelegten, Sicherheitscode 12345 eingibst. ( Eventuell ist dieser geändert, bitte probiere deine Änderung dann.


    *+3+Anruftaste(grüner Knopf)+Anschaltknopf ---- alle gleichzeitig kurz drücken und dann sollte es klappen.


    Sag Bescheid, ob es geklappt hat.


    Schönen Tag noch und LG, alex