Beiträge von Flensmann

    Hallo, der md Vertrag wurde fristgerecht gekündigt. Bestätigung erhalten. Trotzdem hat md einen neuen Vertrag gemacht und bucht ab. Unseriöser geht es wohl nicht. Abzockerladen!!!! Wenn man da anruft erreicht man NIEMANDEN. Der Laden ist das miesete, was man sich vorstellen kann.
    Endlich wieder bei T-Mobile. Ich denke mein Anwalt wird sich dank eigener Rechtsschutversicherung freuen, denen das beizubringen.

    AW: Debitel Kündigung (Muster)


    Ja ganz prima, Vertrag ist fristgerecht gekündigt, Bestätigung von md liegt vor und jetzt kommt da eine Abbuchung mit neuen Vertragsdaten, Ist das eine Masche? Sollte man Strafanzeige erstatten? Ist das seriös? Wenn man bei md anruft, dann erreicht man KEINEN Menschen 3 Stunden erfolglos die Bandansage gehört. Mobilcom Debitel - Unseriös mehr nicht!