Beiträge von dc4le72

    AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)


    HI dc4le72,


    sehr merkwürdig.
    Ich forsche nochmal nach.


    LG,
    Chris
    BASE Botschafter


    Bin jetzt in Niedersachsen, Haren an der Ems. Auch hier habe ich Probleme mit der Einwahl ins UMTS Netz. Wenn ich mehrfach h die Datenverbindung aus und wieder ein schlechter gelingt ab und zu die Verbindung, bis zur nächsten Trennung.


    Gesendet von meinem LG-V400 mit Tapatalk

    AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)



    Funktioniert immer noch nicht. Auf zwei Handys mit 2 Simkarten. Habe gerade festgestellt das es eine Stadt weiter auch nicht geht.


    Mfg


    DC4LE72



    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)


    Hallo zusammen,


    habe eine Simkarte von Simquadrat mit Datenflat. Seid ca 2 Wochen habe ich das Problem das sich mein Handy in meinem Heimatort nicht mehr richtig im UMTS Netz anmeldet. Telefonie geht ohne Probleme nur die Datenverbindung baut keine Verbindung auf. Es werden von meinem Handy Daten gesendet aber es kommen keine zurück. Manchmal hilft es mehrfach Daten an und aus zu schalten. Manmal hilft Flugmodus und zurück oder Neustart des Handys. Manchmal aber auch gar nichts. Wenn ich auf nur GSM umstelle geht es. Wenn ich mich Manuel im Netz Simquadrat+ anmelde geht es auch.


    Apn Einstellungen sind unverändert und korrekt. Bei dem Handy meiner Frau taucht dieses Problem auch auf.


    Es handelt sich um die Funkzelle: CD 24801 LAC 40231 in 25709 Marne.


    Wenn ich an meinem Arbeitsplatz bin ca. 30km weiter geht alles wie gewohnt.


    MfG
    Stefan


    Gesendet von meinem LG-V400 mit Tapatalk