Beiträge von schneetopf12

    Guten Tag ihr Lieben,
    bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da mein Sohn schon ewig spart, möchte ich ihm eine Freude machen und etwas entgegen kommen. Da die Überraschung nicht nach hinten losgehen soll, habe ich mich schon selbst etwas schlau gemacht.
    Es soll natürlich ein "neues und gutes Smartphone" sein. Er schwärmt davon, dass einer seiner Freunde dieses Handy hier für über 500€ hat. Nun ist es dort ja deutlich preiswerter und trifft auf meine Schmerzgrenze.



    Mit 17 Jahren bin ich damit einverstanden, dass es ein Smartphone sein darf. Ungern gebe ich aber mehr Geld aus, bzw. wird sein "gespartes" ja dazu gerechnet.



    Habe ich hier eine gute Wahl getroffen oder ist das Modell längst überholt?



    Vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen oder etwas vergleichbares empfehlen?



    Habt vielen Dank.