Beiträge von ankehanke

    AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    Also ich habe bis jetzt auch noch nix negatives über die Deutschlandsim gehört.
    Da die das O2 Netzt benutzen sollte man vorher überlegen ob man damit zufrieden ist und der Empfang gut ist.
    Deutschlansim bietet ja nur günstigere Tarife als O2 auch wenn man im Internet schaut findet man Rabattaktionen für die Tarife.
    Trotzdem würde ich überlegen auf was ich bei einen Tarif wert lege und welche Option dann besser ist. Diereckt O2 oder Deutschlandsim.

    AW: 4 Monate altes iPhone 5s defekt & keiner ist dafür zuständig


    soweit ich es weiß ist es bei Apple zufall ob die dir ein neues geben oder ein Aufbereitets.
    Ich sehe darin nichts verkertes da das Handy von Apple ja auch vollständig geprüft wird bevor es raus geht.
    Außerdem wird das Äußere am Handy erneuert.
    Hab damal mein Iphone 5 auch eingesendet und hatte mit den zurückbekommenen keine Probleme.

    AW: Wird man bei Vodafone eigentlich NUR belogen???


    Hallo
    dass die Rückgewinnung anruft ist immer so. Wenn man nicht gleich beim ersten mal zusagt und wartet gehen die preislich echt runter. Jedoch sollte man sich das gut überlegen, da die neuen Konditionen ja wieder 2 Jahre gelten. Ich habe bei meiner telefonischen Verlängerung auch das Band mitlaufen lassen und so hatte ich einen festen Beweiß. Dennoch musste ich im nachhinein mehrmals anrufen und Stress schieben weil Vertragsdetails nicht eingehalten wurde. Deshalb bei Vodafone immer schön vorsichtig