Beiträge von Jueppchen

    Ich habe ein LG G2 mir im Sept 2014 gekauft. Dazu habe ich ein D2 Netz.
    Habe von EPlus auf D2 gewechselt, um auf dem Land eine bessere Abdeckung zu erhalten. EPlus war eine Katastrophe
    Leider zeigt das G2 sehr schlechte Empfangsqualitäten. Vermutlich ist das Empfangsteil nicht mehr ok. Habe das auch schon zur Reparatur eingesendet.
    Kam überarbeitet zurück.


    Aber weil der Empfang nun überall weiterhin recht schlecht ist (auch in der Stadt) ,hat es so keinen Sinn mehr. Habe auch schon nur auf GSM umgestellt. Aber alles nicht akzeptabel
    Lege ich die Sim -karte z.B. in ein Motorola ist der Empfang schon besser.
    Also scheint das G2 nicht vernünftig zu laufen.

    Wer kann mir den ein Smartphone nennen, welches ein gutes Empfangsteil hat. Preisklasse 100 bis 250 Euro

    Gruß
    Jüppchen