Beiträge von stroem

    iphone 4.2.1 synchronisiert nicht mit Outlook 2010.
    Situation:
    Habe Rechner mit Win7prof64bit neu aufgesetzt; u.a. Outlook 2010 installiert. PST-Datei von Outlook 2003 in Outlook 2010 problemlos importiert. Seither tut iphone so, als würde die Synchronisation laufen; auch auf dem iphone wird "Synchronisieren" angezeigt; aber es passiert nichts, in keine der beiden Richtungen.
    Ich habe das iphone einmal zurückgesetzt; iphone hat sich dann das Backup wiedergeholt ... Problem nach wie vor dasgleiche .. keine Synchronisation.
    Vor der Übertragung der PST von Outlook 2003 auf das neue Outlook 2010 habe ich zwar ausgemistet. Ich kann mir aber nicht denken, dass hier das Problem liegt, weil das ja gerade durch die Synchonisation übernommen werden sollte.
    Gibt es hier im Forum jemanden, der das Problem kennt und eine definitive Lösung hat?
    So ist das iphone ja nur noch die Hälfte von Nutzen.