Beiträge von madhub

    Den Vertrag nutzte lange Zeit meine Frau, mittlerweile Ex-Frau.
    Nach der Scheidung wurde dieser von mir gekündigt und auch seither nicht mehr benutzt.
    Kündigungsbestätigung kam per Email am 05.02.2013 zum 29.01.2015.
    Jetzt war ich natürlich überrascht als der monatliche Betrag im Februar und jetzt im März abgebucht wurden!
    Zurück zum Anfang, den ich gestern mit Hilfe der Hotline wie folgt rekonstruieren konnte:

    Da ich die PIN nicht wusste habe ich am 11.02.2013 bei der O2 Kundenhotline die PUK erfragt.
    Der sehr freundliche Herr half mir weiter und meinte, als ich die Situation mit der Ex-Frau schilderte, das er mir einen monatlichen Rabatt über 5 € auf die Rechnung anbieten könne, wenn der Vertrag eh nur in der Nachttischschublade liegt und nicht benutzt wird. War mir natürlich recht, da ich den Vertrag eh schon „aussitzten“ musste.
    Wie ich jetzt durch die gestrigen Telefonate mit der Hotline erfahren habe wurde dadurch die Kündigung des Vertrages annuliert!


    Das wurde mir gegenüber mit KEINEM Wort erwähnt, sonst wäre es ja ein leichtes gewesen nochmal zu kündigen.
    Auch eine Email Bestätigung des Vorfalls habe ich keine erhalten, weder vom monatlichem Rabatt noch das die Kündigung dadurch unwirksam wäre!

    Jetzt ist natürlich derworst chase eingetreten, der Vertrag hab sich verlängert, da ich davon ausgegangen bin er ist gekündigt!


    Mit de Hotline hab ich jetzt bereits mehrere male teflefoniert.
    Ich soll mien Anliegen schriftlich enreichen, habe ich auch gemacht (ca 3 Wochen her)
    Jetzt bekomme ich gerade einen Anruf warum ich denn meinen Vertrag kündigen will?
    Hab der Dame nochmal alles erklärt, wurde wieder weiterverbunden, aber wieder ohne Ergebnis, sollte es mal an die Zentrale faxen (soeben erledigt).
    Die Nächste Rechnung steht nächste Woche auch wieder an, denke ich werde das Geld zurückbuchen lassen?