Beiträge von blackwhitecat

    AW: als eplus kunde plötzlich netz aber mit aldi talk nicht??


    Also gut, NickMuc, benutzt du also auch ALDI Talk?


    Ich habe nämlich heute mittag mal angerufen bei deren Service-Hotline. Der nette Mitarbeiter dort meinte nur, ich müsste das Daten-Roaming anmachen, mein Handy dann eine Stunde ausmachen und wieder an, dann sollte das wohl funktionieren.
    Dem ist natürlich nicht so. Welche Einstellungen hast du denn so?


    Frauke

    AW: als eplus kunde plötzlich netz aber mit aldi talk nicht??


    also SIm-Karten tauschen hat dann leider auch nichts gebracht. geht in dem anderen handy dann auch nicht.


    also bei mir steht oben in der Anzeige medionmobile, wenn ich denn Netz habe.


    na gut, dann gebe ich dem Ganzen noch eine Chance und werde noch etwas warten, was bleibt mir auch anderes übrig.
    Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das jetzt funktioniert hätte.

    AW: als eplus kunde plötzlich netz aber mit aldi talk nicht??


    Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
    Also wir haben alle die gleichen Handys, also Iphone 6. Die Handys lagen direkt nebeneinander beim Testen. Die haben base oder noch eplus selbst. Da steht dann oben in der Anzeige ein eplus+.
    Ja, das Handy habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber da tut sich nichts.


    Das mit dem SIM-Karten tauschen könnten wir mal noch probieren.


    Gruß Frauke

    Hallo.


    Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir die ALDI Talk Karte gekauft, in der Hoffnung nun besseren Empfang zu haben, dank der Fusion mit O2.
    Meine Mitarbeiter die E-Plus haben, haben nun auch auf einmal Empfang (teilweise vollen Empfang und 3G), dank Eplus+, also O2.
    Aber bei mir tut sich nichts, also weiterhin "Kein Netz".


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.