Beiträge von Akropolis

    AW: Holiday Phone Bewertung


    Hier der Versuch, einer neutralen Bewertung, bzw. einfach nur meine Erfahrung:
    1. über Holidayphone Router und SIM Karte für Griechenland gekauft
    2. Gebrauchsanweisung war für ein anderes Router- Model
    3. SIM Karte ließ sich nicht freischalten, "weil Vodafone in GR die Karte nicht freigeschaltet hatte", Holidayphone konnte nicht nachvollziehen, dass ich mir dort einen mobilen Router überhaupt gekauft habe
    4. Meine Mail an Holidayphone aus dem Urlaub wurde nicht beantwortet
    5. Gestern ging ich auf das Angebot einer kostenlosen SIM Karte für GR ein
    6. Heute bekomme ich eine Absage mit dem Hinweis, ich hätte ja primär eine SIM Karte für Spanien gehabt, ......also nix mit SIM-Karte für GR
    :mad::mad::mad:
    Ich habe mir dann für wesentlich weniger Geld in GR eine SIM-Karte gekauft und vor Ort problemlos installiert.