Beiträge von Yvonne Good

    AW: Erfahrung mit China handy


    Hallo,
    ich habe dasOutdoorhandy Bingo. Es ist sowohl wasser- wie auch staubdicht und kann bis zu 1,5 Meter unter Wasser verwendet werden. Zudem wird beworben dass es stoßfest ist, was bei mir auch gut klappt :)
    Auch das Gorillaglas macht es zu einem hervorragenden Outdoorhandy. Wer ein zuverlässiges Outdoor-Smartphone für einen guten Preis möchte, ist mit dem [URL="Wer ein zuverlässiges Outdoor-Smartphone für einen guten Preis möchte, ist mit dem Bingo Outdoor Handy mit Dual SIM Karte bestens beraten."]Bingo Outdoor Handy[/URL] mit Dual SIM Karte bestens beraten.

    AW: Kaufberatung Smartphone Android


    Das Outdoorhandy Bingo ist sowohl wasser- wie auch staubdicht und kann bis zu 1,5 Meter unter Wasser verwendet werden. Zudem wird beworben dass es stoßfest ist. Ich finds Qualitativ gut bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.