Beiträge von rj_hd

    AW: Handy-Bude seriös?


    Betroffene Kunden sollten bei einem Widerruf laut mobilcom-debitel keine Gebühren zahlen, wir haben folgende Stellungnahme von der mobilcom Pressestelle erhalten.




    Damit dürfte alles gesagt sein!


    Wenn Mobilcom-Debitel dieses Problem schon kennt und sich ausdrücklich dagegen ausspricht, wundert es mich doch stark, dass ich schon seit 2 Monaten dafür kämpfe, dass sie endlich meinen Vertrag storniert. Den Widerruf habe ich sowohl an Handybude.de als auch an die Mobilcom-Debitel innerhalb der 14Tage-Frist geschickt. Ich bekomme keinerlei Rückmeldung und auch eine von mir gesetzte Frist haben sie einfach ignoriert. Ich zahle nun schon seit 2 Monaten einen Vertrag, der so eigentlich nicht existiert - denn komischerweise haben sie mir nie eine SIM-Karte zugeschickt, was ich als Einverständnis zu meiner Vertragskündigung interpretiere...