Beiträge von Theo_

    AW: P8 meine Erfahrungen nach zwei Wochen


    Guter Bericht!
    Hab aber vor allem draufgeklickt, weil ich an den Bildern interessiert war. Hab schon einiges gutes über die Kamera gehört. Und die Bilder sind echt klasse. Das wäre echt mal eine Überlegung wert. Ich könnte ohnehin ein neues gebrauchen und fotografiere ständig mit dem Handy (immer die Spiegelreflex oder Digicam dabei haben ist mir zu unbequem).
    Vor allem die Bilder mit der Langzeitbelichtung haben mir gefallen. Gibt auch meines Wissens kein anderes vergleichbares Smartphone was das kann bzw. so eine geile Kamera hat oder?

    AW: Da mein vertrag bald ausläuft und mir ein angebot fürs neue galaxy s6 vorliegt


    Ich finde es echt ärgerlich, dass man bei dem S6 nicht mehr dazu in der Lage ist den Akku zu tauschen.. Das hält mich vom kauf des Handys ab. Gerade wenn man lange Strecken unterwegs ist, so wie ich, dann ist es äußerst praktisch wenn man einfach den leeren Akku durch einen vollen ersetzten kann. Die Akkulaufzeit überzeugt mich auch nicht.