Beiträge von Trinity578

    Hallo,


    Mir wurde die 1GB-Datenflat diesen Monat 2 mal in Rechnung gestellt. Auf telefonische Anfrage hin teilte man mir mit, dass dies mit dem 30-Tage-Turnus zusammenhinge.
    Das gleiche passierte bereits mit der Februar Rechnung, dh ich bezahle nun auch wieder 19,80€ statt 9,90€ !


    Alles gut und schön, aber wieso wird am Telefon mitgeteilt, dass dies nur ganz selten passiert und nicht mehrmals im Jahr ... bei mir jetzt zum 2. Mal.
    Habe auch am Telefon gefragt wieso dass nun auf einmal passiert und bisher noch nie ... letztes Jahr waren ja auch Monate mit 31 Tagen (und die Jahre davor auch .... :D ).
    Mein Mann ist ebenfalls bei simyo (2 Monate länger dabei) und bei ihm passiert das nicht ... er bekommt alles ganz normal abgerechnet - irgendwas muss doch bei simyo falsch laufen, überlege echt ob wir unsere Tarife kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln !!!!


    Bitte um Klärung !!!