Beiträge von lDlaBadBoy

    AW: Berechung pro MB trotz aktiver Flatrate


    Hallo,


    ich habe ähnliches Problem und mir steht es bis hier. Zum kotzen das einer der Marktführer wie E-Plus sich einen dreck um seine Kunden kümmert und diese sogar mit dreisten tricks das geld aus der Tasche zieht. Das beste ist niemand haftet dafür.Habe 2 Sim Karten im E-Plus Netz. 1 Sim = Aldi Talk"PC" 2 Sim = Simyo"Handy". Da ich in der Vergangenheit probleme mit der Aufladung über den Verbindungsassistenten bzw die App hatte auch mit dem Kontomanager 1155 aber der bleibt als einziger am sichersten. Lade ich nur noch über 1155 auf. Simyo hat übrigens auch 1155 Nr. aber andere Ansagen + Tarife.


    Eigentlich logisch. Um über 1155 guthaben aufzuladen muss ich meine Aldi Sim vom Internetstick ins Handy machen. Habe das getan und wie immer die 1155 angerufen guthaben geladen und Option die ich immer nehme Internet Flat XL gebucht. Ihre Buchung war erfolgreich zur bestätigung erhalten sie in kürze eine Sms. Wenn das Gespräch dann beendet wurde kam sogleich auch meistens die Sms wie auch jetzt. Ok. Dann Aldi Sim wieder zurück in den Stick PC hoch fahren , Verbindungsassisten öffen verbinden. Kontrollleuchte checken. Leuchtet Türkis 3G HDSPA. Ok hat alles geklappt dachte ich. Browser geöffnet. Seite angeklickt.....Fehler beim Verbinden der von Ihnen gewünschten Seite...Neu laden...nach 20x immer noch das gleiche. Kann doch nicht sein dachte ich. Online Spiel Client geöffnet. Error Keine Internetverbindung verfügbar. Obwohl der Verbindungsassisten Verbunden anzeigt und das lämpchen Türkis leuchtet. Ding ding mein Handy"Simyo Sim drin" plötzlich sms. Ihre InternetFlat ist nun aktiv und bis zum 2.7.2015 gültig. Häää? Meine Simyo Karte war auch leer und musste ebenfalls mit neuem Guthaben aufgeladen wwerden. Habe dann gecheckt ob ich mit dem Handy online gehen konnte. Es ging ???? Häääää. Jetzt surfe bis dato mit meiner Simyo Karte über einen Aldi Tarif ???


    Beim Guthaben check über die App egal ob ich dies über PC mit der Aldi Sim oder über Handy mit beiden Sims mache wird mir ein DatenVolumen von 5110MB angezeigt. Noch gar nichst verbraucht? Seltsam sind doch schon 12 Tage und da müsste eigtl 1-2,5 GB schon verbraucht sein. Support"Aldi" angeschrieben via Kontakt formular bis dato keine Antwort. Heute nochmals support kontaktiert. 30 Min später erhielt ich eine automatisch generierte antwort von Aldi in form einer E-Mail.Geöffnet. Was war die Antwort. Eine PDF Tarif Tabelle. HAHA guter Witz. Nochmal support kontaktiert mit bitte um rückruf. Den ander Kontakt möglichkeiten sind alle nur kostenpflichtig und das sehe ich nicht ein. Das ich dann dafür auch noch zahlen soll. Also das ist ne frechheit.


    Was soll ich tun? Bin an den Tarif gebunden , da es der vom Preis Leistungsverhältniss gesehen her der beste Tarif auf dem Prepaid markt ist. Selbst bei Verträgen bei jedem haken.Unterschiedlichster form. Nicht ein Vertrag oder Prepaid Anbieter wo man einen 1 Anbieter hat der einem das Modem liefert und eine Sim Karte fürs Smartphone. Die man beide zeitgleich nutzen kann. Heisst 1 Anbieter Internetflat mit minimum 5GB , 100 Sms + 100 Freiminuten in alle deutschen Netze. für 20-30 € aller aller höchstens eigtl aber schon zu viel 40€. Findet man nicht. Gibt es nicht. Mal eine frage an die Menschen.


    Seit ihr denn alle so bescheuert das das keiner mitbekommt oder habt ihr alle so viel Geld das es euch nicht interessiert oder sind alle so Geile darauf mit dem Fluss zu schwimmen hauptsache mit dabei sein das euch das egal ist und alle bezahlen einfach? Würde mich echt mal interessieren.