Beiträge von Sirga

    AW: iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe


    Eine antwort wußte meine schwester von drei...und die email adresse die sie damals hatte gibt es nicht mehr...das teil ist ca 2jahre alt + -...dann sagte die dame vom support das wir es reseten sollen...egal...bekomm nun ein vernümpftiges handy wo es so ei quatsch nicht gibt...sicherheit ist ja gut und schön, aber selbst ich kann mich nicht an antworten erinnern die 2jahre oder länger her sind.deswegen schreibe ich mir auch alles auf, aber meine schwester findet ihre zettellage nicht. Sie könnte sich selbst in den hintern beißen...sie dachte auch nicht daran das sie es irgendwann mal brauchen wird...

    AW: iphone gesperrt...bitte um schnelle hilfe


    Doch ...das ist das handy meiner schwester...sie hat auch dort angerufen. Dadurch das sie aber vor zwei jahren umzog ist einiges von schutt gegangen...aber gut...geht das in den müll...danke...

    hallo, ich habe ein iphone s4 von meiner schwester bekommen. da sie es länger nicht an hatte haben wir das passwort falsch eingeben. nun ist es komplett gesperrt. es steht mehr oder weniger unter welche email adresse es angemeldet war...aber die gibt es nicht mehr. andere belege hat sie leider auch nicht mehr... wir haben versucht auf werkeinstellung bzw neu installiert aber der will noch immer über diese emailadresse angemeldet werden. haben bei apple angerufen von drei optionen würde eine in frage kommen und zwar reseten...aber wie geht das? habe es so gemacht wie ich es auf einer seite gelesen habe und da kommt das bei raus was ich gerade schrieb...an/aus knopf mit home gleichzeitig wenn bildschirm schwarz ist den an/aus knopf los lassen und nur noch den home knopf gedrückt halten...möchten das handy nicht wegwerfen müssen...hoffe mir kann einer helfen...danke im voraus