Beiträge von yourfonefeind

    AW: Erfahrungen mit yourfone


    UNFÄHIGER VEREIN!!!!
    Ich war jetzt durch den Verlust meiner Sim-Karte (vor 3 Wochen) wegen des Post-Streiks genötigt bis heute auf meine SIM-Karte zu warten, die übrigens immer noch nicht da ist. An die im Web einsehbaren Kundenservice-Nrn. geht niemand dran oder es läuft eine Bandansage. Ich habe es nicht geschafft mit einem Menschen zu sprechen bis 3 Tage nach Verlust der Sim-Karte - und der junge Mann, der auch von nichts Ahnung zu haben schien, hat einfach aufgelegt (auf meine Nachfrage nach alternativen Zustelldiensten oder Abholung meinerseits, da die Karte für mich beruflich sehr wichtig ist). Der zweite junge Mann hat meine Rufnummer im System gar nicht erst gefunden und schließlich auch aufgelegt. Für alle Telefonate habe ich jetzt 8,- Euro entbehrt. Per Mail wollte man mir weder Expressversand noch den Versand an eine andere Adresse oder die Abholung der Karte gewähren! Mails allgemein werden erst drei Tage später beantwortet. Ich habe seit drei Wochen keine SIM-Karte auf die ich wegen der Rufnummer angewiesen bin. Erst gestern erreichte mich die folgende Mail. EXTREM DREIST UND INKULANT!!!! Mein Tip: Yourfone meiden!!!



    Hallo Denise,



    Wie bereits mitgeteilt, ist ein Alternativversand deiner SIM Karte nicht möglich.



    Deine SIM-Karte wurde am 06.07.2015 von unserer Logistik an folgende Adresse versandt:



    ...



    Die Zustellung der SIM-Karte kann bis zu sieben Tagen in Anspruch nehmen.



    Eine Zustellung an eine alternative Lieferadresse ist nicht möglich.



    Bitte ab Verständnis dafür, dass es durch den Poststreik zu Verzögerungen kommen kann.



    Viele Grüße



    Katrin
    yourfone.de Service-Team