Beiträge von dr3cks4ck

    AW: Internet-Startseite


    Dazu öffnest du auf deinem Smartphone den Android Browser. Öffne nun mittels der Menü/ Optionen Taste das In-App menü und wähle in diesem den EIntrag "Einstellungen" aus. In der Sektion "Grundlagen" wirst du nun auch gleich einen Eintrag mit "Startseite festlegen" finden. Tipp diesen Eintrag an und es stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung eine Startseite festzulegen. Um nun Google als Startseite festzulegen, wähle die Option "Andere" aus, was es dir ermöglicht eine Internetadresse einzugeben. Gib nun im nächsten Fenster "www.google.de" ein, um die Google Suchmaschine als Startseite festzulegen. Tipp einmal auf "OK" und du hast es geschafft.

    AW: Handy Reparatur - Wo, Wie?


    Also ich wohne nicht in Salzburg aber ich hatte damals einen Rollerunfall mit meinem damals brandneuen Galaxy S2. Bin in die Innenstadt da haben viele osteuropäische Mitbürger Ihre Handyläden. Gefragt was sie verlangen, kurz über Internet recherchiert und kam mich nur 5 € teurer ( Display Tausch ). War dafür innerhalb einer halben Stunde passiert und ich glücklich...
    Denk für die meisten ist das Pillepalle heutzutage.... Ist ja jetzt auch nicht die Technik des Jahrtausends nur eben bischen kleiner... :rolleyes:

    AW: Samsung galaxy s4 selbstabschalten


    Naja ich weiß ja nicht wie versiert du bist in Sachen PC, aber du kannst natürlich versuchen dir die alte Firmware aus diversen Foren zu suchen. Um diese wieder zu flashen findest du bestimmt auch schnell eine Anleitung via Odin etc...
    Vorher aber ein Backup deiner Bilder,Proggis und Kontakte machen nicht vergessen ;)

    AW: Kündigung


    Man kann eine Lastschrift zurückbuchen!
    Dies kann man am Schalter veranlassen oder manche Sparkassen haben SB-Terminals die haben einen extra Knopf dafür.
    Natürlich kann man heute keine Lastschrift mehr März zurückholen, es gibt Fristen bei solchen Aktionen.


    wobei dies auch wieder zusätzliche Kosten nach sich ziehen kann ;)

    AW: Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?


    also ich fand die Sache mit dem Fb-Support nicht schlecht... kann eigtl nicht meckern über MD.. sogar meine Kündigung klappte über FB problemlos!
    Die Kündigung lag aber nicht am Service sondern eher für neuen Verhandlungsspielraum ;).


    Also wenn alles so kommt wie es derzeit aussieht bin ich weitere 24 Monate bei MD. Alles was mit denen Ihren Vertägen sein Brot verdient bewegt sich oft unseriös... Musste ich leider auch die Erfahrung machen...